Mittwoch: Austria testet in Mettmach gegen Union Gurten

Am morgigen Mittwoch testet die Austria in Mettmach (19:15 Uhr) gegen Union Gurten.

„Wir freuen uns auf Union Gurten!“, so Trainer Christian Schaider. „Für uns gilt es als Mannschaft die Abstimmung und Abläufe zu finden und einen Schritt nach vorne zu machen. Auch die Urlauber sind bis auf Resul Omerovic nun dabei, somit können wir fast auf den ganzen Kader zurückgreifen.“

Gurten war schon in der Wintervorbereitung Gegner der Austria. Ein durchaus starker Gegner, am Kunstrasen in Maxglan setzte sich das Team aus Oberösterreich mit 0:2 durch.

Für alle, denen der Ort des Geschehens nicht so ganz geläufig ist: Mettmach ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Ried im Innkreis im Innviertel mit 2.355 Einwohnern. Der UFC Mettmach und Union Gurten unterhalten im Nachwuchs eine Spielgemeinschaft.

Jetzt teilen: