Noch einmal zu Bischofshofen: Alles anders, wieder einmal

2. Oktober 2020

Bisher gelang es in gutem Einvernehmen der Gastvereine jedesmal ein Spiel unter Bedingungen abzuhalten die für alle in Ordnung waren.

Dieses Mal sind wir mit unserem Latein am Ende. Viele Tage, viele Stunden haben wir verschwendet um eine ordentliche Lösung zu finden. Leider mussten wir feststellen, dass nicht jeder Verein im Salzburger Fußball ein verlässlicher Partner ist. Lösungsvorschläge die sich über die Grenzen der gesetzlichen Vorgaben und Möglichkeiten hinweg setzen, sind für uns nicht „lösungsorientiert“ und prinzipiell keine gangbare Option für den SV Austria Salzburg.

Wir haben alles Mögliche versucht, viele Optionen aufgezeigt und organisiert, aber sind gescheitert.

Sollte dennoch jemand nach Bischofshofen fahren bitten wir Euch sich an die Verantwortlichen des BSK zu wenden. Unserer Mannschaft wünschen wir viel Erfolg. Bringt drei Punkte mit nach Maxglan!

Jetzt teilen: