Predigtstuhl Salzburg Cup ab der Endrunde im Livestream auf violett.tv

9. Juli 2021

Diese Nachricht wird besonders die Fans der Gäste aus Wien und Vorarlberg freuen: Der Technik-Check ist heute erfolgreich absolviert worden, sollte nichts unvorhergesehenes mehr passieren wird violett.tv ab dem Halbfinale die Spiele des Predigtstuhl Salzburg Cups live auf YouTube übertragen.
Wie es unser Anspruch ist, geben wir uns nicht mit der einfachsten Lösung zufrieden, sondern starten gleich ordentlich mit fünf Kameras und zwei Kommentatoren in das Abenteuer Livestream.

Um 15:00 Uhr starten wir somit am YouTube-Channel von violett.tv mit der Übertragung. Kommentieren werden Stefan Schubert und Thomas Gastager.

Die Möglichkeit von Übertragungen wurde ursprünglich wegen der drohenden Geisterspiele in Corona-Zeiten ins Auge gefasst. Zu den befürchteten Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit kam es dann nicht mehr, die Meisterschaft wurde ja gleich ganz abgebrochen. Das vorhandene Know-How und Equipment lässt sich aber natürlich immer gut nutzen.

Fußball ist trotzdem im Stadion am besten

Jenen, die nun vielleicht überlegen sich den Stadionbesuch zu sparen, sei bei aller Freude über unseren Stream folgendes gesagt: Fußball im Fernsehen oder am Handy kann dem Stadionbesuch nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen. Die Stimmung auf den Rängen, das Bierchen mit Freunden, die Emotionen – das alles passt einfach nicht durch eine Internetleitung.

Jetzt teilen: