ROWA-Moser ist neuer Hauptsponsor der Austria

25. Juli 2018

Die ROWA-Moser Handelsges.m.b.H. ist der neue Hauptsponsor des SV Austria Salzburg für die kommende Saison. Bereits beim Landescup-Spiel am Samstag in Großgmain wird das Logo des 1985 gegründeten Unternehmens das violette Trikot zieren.Austria-Chef Claus Salzmann: „Ich danke dem Geschäftsführer Stefan Moser und freue mich, dass wir mit ROWA-Moser ein mittelständisches Unternehmen als Unterstützer gefunden haben, das meiner Meinung nach von der Firmenphilosophie sehr gut zu uns passt. Mit dem Hauptsponsor im Rücken bzw. auf der Brust können wir einen weiteren Schritt in der Planungssicherheit gehen. Ich möchte auch dem bisherigen Hauptsponsor herzlich danken, wir sind Harry Layenberger  und seiner Layenberger Nutrition Group sehr verbunden und zugleich dankbar, dass er uns in einer ganz schwierigen Zeit geholfen hat. Zudem freue ich mich, dass er weiterhin Partner der Austria bleiben wird.“

Die Firma Rowa-Moser startete vor gut 30 Jahren mit drei Mitarbeitern und hat heute rund 60 Beschäftigte, die in ganz Österreich auf fünf Standorte verteilt sind. Durch den großen Erfolg entwickelte sich das Unternehmen vom ursprünglichen Kabelkanal-Anbieter für Elektriker und Großhändler zum Planer und Fachanbieter von Kabelführungen jeder Ausführung sowie für Beleuchtung, Doppelböden, Unterflursysteme, Elektroheizungen, Aluminiumtragsysteme, Alu-, Stahl- und Edelstahlrohre, Stromschienen und Befestigungsmaterial. Sämtliche Produkte werden auch inklusive Montage angeboten.

Mit fachlicher Kompetenz, Know-how, Flexibilität und Leistungsfähigkeit machte sich der Betrieb zum Partner namhafter Firmen in ganz Österreich und kann mit Stolz auf eine Liste renommierter Kunden verweisen – und nun auch auf eine Partnerschaft mit dem SV Austria Salzburg.

Damit ist das Trikot komplett, das neue Dress gibt es noch bis Ende August zum Vorzugspreis! 

Wir sagen herzlich willkommen in der Austria-Familie, ein Vorstellungsvideo sowie Interview mit Stefan Moser folgt!

www.rowa-moser.at

Jetzt teilen: