03.08.2018

Runderneuerte Austria 1b startet am Samstag in Hof

Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison wurde die violette 1b von Trainer Kruno Ruzic und seinem Teammanager und Co-Trainer Maik Großhäuser neu zusammengestellt und startet am Samstag in das Abenteuer 1. Klasse Nord.

Die Mannschaft ist wenn man so will eine echte “Wundertüte“ und sicher das vom Namen her prominenteste Team. Nachdem alle Spieler der 1b nach dem Abstieg die Austria verlassen haben konnte erst spät mit der Kaderplanung begonnen werden.
 
Mit viel Engagement und Ausdauer konnten 16 Spieler verpflichtet werden auch Fans der aktiven Szene kamen zum Probetraining und einige stehen jetzt sogar im Kader. Der Spruch “Mentalität schlägt Qualität“ ist unser Motto. Wohin die Reise geht ist ungewiss, das Wort Aufstieg und Abstieg sollte jedoch vermieden werden.
 
USK Hof - SV Austria Salzburg 1b
Samstag, 17 Uhr, Hof