Udinese - Salisburgo

Salzburg & Udine: Kleine Geschichtsstunde und ein tolles Gewinnspiel

1. Oktober 2021

Wie war das damals genau, im Jahr 2003, als sich die befreundeten Fanszenen von Austria Salzburg und Udinese Calcio mit ihren Vereinen im Europacup begegneten? Wir merken uns nicht alles, das Netz vergisst aber bekanntlich nie. In den Tiefen des Archivs auf der Website der Union Ultra sind noch beide Spielberichte abrufbar. Viel Spaß beim lesen!

Hinspiel in Linz (!)

Rückspiel in Udine


Gewinne eine Reise nach Udine mit Hotel und Tickets

Gemeinsam mit Matchsponsor Interwetten veranstalten wir auf Facebook ein tolles Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine Reise zu einem Heimspiel von Udinese für zwei Personen mit Hotel für zwei Nächte und zwei Tickets.

Gewinner wird der, der mittels Posting unter dem Beitrag (vor Spielbeginn!) die Spiele der Austria und Udinese am Wochenende richtig tippt.

So wird gewertet: Richtiges Ergebnis je Spiel 3 Punkte, Richtiger Sieger/X je Spiel: 1 Punkt.
Man kann also maximal 6 Punkte machen. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. Viel Erfolg!


Jetzt teilen: