Helmut Mayer

Schriftführer-Stv. Helmut Mayer verlässt den Vorstand

Schriftführer-Stellvertreter Helmut Mayer hat sich entschlossen den Vorstand des SV Austria Salzburg zu verlassen und seinen Rücktritt eingereicht.

Helmut Mayer: „Die Entwicklungen der letzten Monate haben gezeigt, dass ich in einigen Fragen eine sehr unterschiedliche Auffassung habe, die einem weiteren Mitwirken im Vorstand nicht förderlich ist. Ich möchte mich bei allen Vorstandsmitgliedern für die positive Wertschätzung und vor allem ihren unermüdlichen Einsatz für die Austria bedanken. Ich bleibe natürlich der Austria weiterhin verbunden und wünsche uns allen eine erfolgreiche Zukunft.“ 

Glücklicherweise bleibt Helmut Mayer der Austria aber nicht nur als Fan, sondern auch als Sektionsleiter weiter erhalten. „Wir bedauern den Rücktritt von Helmut sehr,“ so Vize-Obmann David Rettenbacher. „Er hat vorbildliche Arbeit für die Austria geleistet und ich bin froh, dass er uns an anderer Stelle erhalten bleibt.“ 

Eine Entscheidung wer den Platz von Helmut Mayer im Austria-Vorstand einnehmen wird ist noch nicht gefallen.

Jetzt teilen: