Sonntagspiel in Seekirchen

Seekirchen-Auswärtsspiel auf Sonntag, 27. Oktober verlegt

Der SV Seekirchen hat uns heute informiert, dass das für Samstag, 26. Oktober angesetzte Spiel auf Sonntag, 27. Oktober (14:30 Uhr) verschoben wird. Dem SVS stehen für Samstag leider zu wenig Helfer zur Verfügung, das macht die Verschiebung notwendig. Eine Austragung am Freitag Abend ist aus Sicht der Polizei aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Dabei geht aber nicht wie mancher vermuten würde um den Austria-Anhang, sondern um die Sicherheit an der Straße an der geparkt wird.

Wir bedauern die Verschiebung natürlich, verstehen aber die Gründe. Amateurfußball steht und fällt eben mit den ehrenamtlichen Helfern. Die Verschiebung erfolgt darüber hinaus innerhalb der nach SFV-Regulativ zulässigen Frist. Der SV Seekirchen hat sich in der Vergangenheit als toller Gastgeber gezeigt, das wird auch am 27. Oktober nicht anders sein. Wie zuletzt ist für die Austrianer die Tribüne zugänglich. Einen Topspielzuschlag wie ihn schon andere Vereine eingehoben haben wird es in Seekirchen nicht geben.

vs

Details

DatumZeitLeagueSaison
27. Oktober 201914:30Regionalliga Salzburg2019/20

Ground

Sportzentrum AUG
Sportzentrum 1, 5201 Waldprechting, Österreich
Jetzt teilen: