UPDATE: Ticketinfo Anif auswärts: 350 Austrianer zugelassen

13. Oktober 2020

Gute Signale aus Anif!
Unser Covid-Beauftragter Austria Max Eichbauer stand schon seit mehreren Tagen mit Norbert Schnöll, Obmann des USK Anif, in Kontakt um eine Lösung für die Zuschauer beim morgigen Spiel der Austria zu finden. Der USK Anif hat heute Nachmittag den positiven Bescheid der Gesundheitsbehörde bekommen, dass morgen 350 Austrianer zum Spiel dürfen.
Aufgrund der limitierten Tickets bitten wir Euch rechtzeitig zum Platz zu kommen. Ab 13 Uhr gehts los mitm Kartenverkauf vor Ort.

Um den Ticketverkauf zu beschleunigen bitten wir Euch folgendes Formular vorab schon auszufüllen: https://www.austria-salzburg.at/wp-content/uploads/2020/08/COVID-19-Kontaktdaten.pdf

Maske einpacken und die Austria vor den Toren der Stadt anfeuern!

+++ UPDATE 16.10. +++

Es dauert wohl doch noch bis zum Nachmittag bis wir Infos zu den Zuschauern in Anif haben.

+++

+++ UPDATE 15.10. +++

Wegen der heute angekündigten Einschränkungen und der generell besorgniserregenden Lage verzögert sich natürlich auch der Bescheid zum Spiel in Anif. Der USK erwartet nun morgen Vormittag eine verbindliche Information der Behörden. Sobald wir zum Spiel etwas neues erfahren geben wir es weiter.

Bis dahin: Abstand halten, Maske tragen, desinfizieren und einen kühlen Kopf bewahren.

+++

Nach wie vor gibt es keine definitive Antwort auf die Frage wie es mit den Tickets für das Gastspiel der Austria beim USK Anif am kommenden Samstag (15 Uhr) aussieht. Es gibt derzeit positive Signale der Behörden, aber noch keinen positiven Bescheid.

„Wir sind in ständigem Kontakt mit dem USK Anif.“ berichtet Covid-Beauftragter Max Eichbauer. „Anif, besonders möchte ich da Obmann Norbert Schnöll hervorheben, bemüht sich wirklich sehr.“

Zwar sind derzeit alle Beteiligten überzeugt, dass für das Spiel auch genug Karten für Austria-Fans verfügbar sein werden, mit grünem Licht von Seiten der Behörden ist jedoch nicht vor Donnerstag zu rechnen.

Klappt es mit der Genehmigung am Donnerstag wird es am Freitag zwischen 17 und 19 Uhr einen Vorverkauf für Austria-Anhänger an der Kassa des Max Aicher Stadions geben.

Jetzt teilen: