Umberto Gruber

Umberto Gruber verlängert für zwei weitere Jahre in Violett

12. Juni 2020

Umberto Gruber wird der Salzburger Austria noch länger zur Verfügung stehen. Der Verein und der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler einigten sich auf einen Zwei­jah­res­ver­trag.

Gruber: „Ich freue mich sehr, dass wir uns einigen konnten und ich noch zwei weitere Jahre bei der Austria spielen darf. Ich denke, wir haben sehr viel Qualität in der Mannschaft und ich bin mir sicher, dass wir die Saison erfolgreicher gestalten als die letzte. Und hoffentlich bei den Spielen mit unseren Fans im Rücken!“

Verletzungsbedingt, ein Muskelfaserriss bremste den Lungauer lange Zeit aus, brachte es Gruber in der abgebrochenen Saison auf zehn Einsätze in der Meisterschaft (867 Minuten).

Umberto Gruber kam im Sommer 2018 vom SV Grödig zurück zur Austria. Davor war er schon 2013-2015 im violetten Trikot zu sehen.

Umberto Gruber
Nationalität
ita Italien
aut Österreich
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
15.03.1994
Größe
178 cm
Gewicht
73 kg
Aktuelle Mannschaft
SV Austria Salzburg
Geburtstag
15. März 1994
Alter
26

Jetzt teilen: