Violette Nikolofeier für kleine Austrianer am 1. Dezember ab 15:00 Uhr

Wir laden herzlich am 1. Dezember zur 1. Austria-Nikolofeier für die kleinsten Violetten bis 6 Jahre ab 15 Uhr ins VIOLETT!

Es sind alle herzlich willkommen, egal ob Mitglied oder nicht, egal ob Kinder von Spielern der Kampfmannschaft oder aus dem Aktivbereich, und natürlich sind ich auch alle Eltern und Geschwister eingeladen.

Zwecks Planung bitten wir um Anmeldung bis 29.11. an 

Programm: Wir feiern gemütlich im VIOLETT bei Keksen und Punsch, und für die Kleinen gibt es einen Basteltisch um sich die Zeit zu vertrieben, bis der Nikolo kommt. Der bringt natürlich für alle Kinder eine Kleinigkeit mit.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch! Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, aber wenn jemand zB. Kekse oder Kuchen mitbringen möchte, sehr gerne!

(Kinder naschen kostenlos, Erwachsene zahlen einen kleinen Selbstkostenbeitrag).

Jetzt teilen: