Rasen

Update: Infos zu Flug und Tickets bezüglich Barletta

19. Dezember 2022

Das Spiel in Süditalien kommt immer näher, nun gibt es auch ein paar weitere Informationen zum Ablauf des Charterfluges.

Update: So kommt ihr zu Tickets

Wir haben nun endlich die Infos zu den Barletta-Tickets bekommen. Tickets gibt es nur Online und zwar hier: https://www.vivaticket.com/…/asd-barletta-1922…/199834

Es ist wichtig, dass ihr die Karten vor dem Spieltag kauft. Nach aktuellem Stand gibt es nämlich am Tag selbst keine Karten. Für den Kauf wird eine Kreditkarte benötigt. Bitte sprecht euch daher bitte ab damit alle aus eurer Reisegruppe ein Ticket haben. Bei Problemen meldet euch bitte bei uns, wir finden eine Lösung.

Kartenpreis € 8, Curva Sud / settore ospiti, von jedem selbst online zu bestellen. Kinder unter 15 Jahren brauchen kein eigenes Ticket!

Check in & Gepäck

Check-In sowie Gepäckabgabe am Flughafen Salzburg starten am 28.12. um 07:00 Uhr (schließt um 08:00 Uhr). Erscheint bitte rechtzeitig und vergesst nicht auf einen Lichtbildausweis (Reisepass oder Personalausweis).

Laut Chartergesellschaft ist es notwendig, dass jeder Passagier seine Daten vorab bekanntgibt. Wir bieten hierzu folgende Plattform (https://www.violet-army.at/barletta/). Bitte bis Mittwoch, 21.12. die Daten eintragen.

Besonderes Angebot des Flughafen Salzburgs:

Für alle, die mit dem Auto am Flughafen parken, gibt es eine 50 %ige Ermäßigung. Einfach im Parkhaus parken, Ticket nach Rückankunft aus Bari am Infoschalter vorzeigen und nur den halben Preis zahlen. Herzlichen Dank an den Flughafen Salzburg für die tolle Unterstützung.
Natürlich möchten wir auch auf das gute Angebot im öffentlichen Nahverkehr hinweisen. Alle Infos zum Öffi-Fahrplan gibt es hier: https://salzburg-verkehr.at

Wenige Restplätze

Wir haben noch ein paar WENIGE RESTPLÄTZE verfügbar. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder?
Bei Interesse bitte Mail an

Jetzt teilen: