Wir sind (wieder) auf der Suche nach einer bzw. einem Zeugwart

28. Juni 2021

Eigentlich hatten wir diese Stelle schon sehr gut besetzt. Nun musste unsere neue Zeugwartin leider im Hauptjob kurzfristig einige neue Aufgaben übernehmen die zeitlich mit dem Engagement bei der Austria nicht vereinbar sind. Daher suchen wir erneut eine Zeugwartin bzw. Zeugwart.


Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, hast Lust auf ein tolles Team, packst gerne mit an und bist verlässlich? Dann ist das deine Chance die Austria als Zeugwart zu unterstützen und dir einen Nebenverdienst zu verschaffen.

Die Haupttätigkeit besteht aus Transport der Trainingswäsche und Trainingsutensilien zwischen Maxglan und Rif/Hallein sowie diverser Vorbereitungen am Spieltag (Heim und Auswärts). Fahrzeug wird vom Verein gestellt. 

Wöchentlicher Zeitaufwand ca. 20 h (wochentags abends sowie am Spieltag). Bezahlung in Form einer Aufwandsentschädigung (PRAE), bis zu 540,- im Monat.

Informiere uns über dein Interesse per mail an 

Jetzt teilen: