Thomas Klochan

Wir trauern um Thomas Klochan

23. Juni 2021

Austrianer, wir müssen uns leider mit einer ganz traurigen Nachricht an Euch wenden. Ex-Austria Tormann- und Co-Trainer Thomas Klochan ist am Mittwoch Nachmittag bei einem Flugzeugabsturz in Thüringen auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Wir werden „Jeffy“ als extrem lebensfrohen, einzigartigen Menschen, Trainer und Austrianer in bester Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden.

Thomas kam im Juli 2012 als Tormanntrainer zur Austria und war danach unter Miroslav Polak, Klaus Schmidt und Jörn Andersen jeweils Co-Trainer der Violetten und prägte ganz maßgeblich die sportliche erfolgreichsten Zeiten des letzten Jahrzehnts.

Ruhe in Frieden und schau ab und an auf uns runter, Thomas … wir sind untröstlich.

Jetzt teilen: