vs

Zusammenfassung

Regionalliga Salzburg, 7. Runde, 31.08.2019

Austria Salzburg – SV Seekirchen 0-1 (0-1)

Austria Salzburg spielte mit:
Schlosser; Theiner, Öttl, Keil, Sandmayr (76. M. Ergüden); Schwaighofer, Paulik (55. Omerovic), Sorda (66. Marasek), Mayer, Purkrabek; Hödl

Tor:
0-1: Aigner (41.)

Schüsse gesamt: Austria 14 / Seekirchen 22
Schüsse aufs Tor: Austria 7 / Seekirchen 8
Schüsse abgeblockt: Austria 2 / Seekirchen 3
Ecken: Austria 2 / Seekirchen 5
Fouls: Austria 13 / Seekirchen 17
Abseits: Austria 4 / Seekirchen 2

Gelbe Karten:
Austria: 4 (Theiner, 44./Unsportlichkeit; Sorda, 53./Foul; Purkrabek, 56./Foul; Mayer, 94./Foul)
Seekirchen: 4 (Neumayr, 44./Foul; Abraham, 50./Foul; Neuhofer, 60./Kritik; Ogunlade, 70./Kritik)

Salzburg-Maxglan, Max-Aicher-Stadion, 1000 Zuschauer
SR: Thomas Steinbeck; Assistenten: Philipp Maier, Amar Rekik


 

 


 

Video

Details

DatumZeitLeagueSaison
31. August 201918:00Regionalliga Salzburg2019/20

Ground

Max Aicher Stadion
Eichetstraße 29, 5020 Salzburg, Österreich

Ergebnisse

Verein1. Halbzeit2. HalbzeitTore
SV Austria Salzburg000
SV Seekirchen101

SV Austria Salzburg

1Christian Schlosser Tor
5Matthias Theiner Verteidigung
7Lucas Purkrabek Sturm
10Lukas Paulik 9 Mittelfeld
12Luka-Nils Sandmayr 11 Mittelfeld
13Matthias Öttl Verteidigung
21Nicholas Mayer Mittelfeld
24Mario Keil Verteidigung
27Marco Hödl Sturm
28Alexander Schwaighofer Mittelfeld
42Marinko Sorda 8 Mittelfeld
77Stefan Nöhmer Tor
14Fabian Tribl Verteidigung
8Lukas Marasek 42 Mittelfeld
9Resul Omerovic 10 Sturm
11Muhammed Ergüden 12 Sturm
Tore
0
1
Assists
0
0
GK
4
4
RK
0
0

Live

0 - 1Full Time
SV Austria Salzburg
    SV Seekirchen
      • 96'

        Schlusspfiff in Maxglan, Seekirchen gewinnt, ein Remis wäre vielleicht gerechter gewesen, doch die Austria konnte spielerisch nicht überzeugen, kämpferisch war die zweite Hälfte ok, mehr aber auch nicht, den Gästen genügte ein konzentrierter und effizienter Auftritt

      • 94'

        Diesmal schöner Eckentrick von Seekirchen, der Schuss geht knapp drüber

      • 89'

        Hödl volley vom Elfer, er trifft den Ball ganz schlecht

      • 88'

        Gute Flanke Purkrabek, der Goalie vor Omerovic

      • 81'

        Die Austria jetzt mit viel Druck, spielerisch aber noch immer nicht ausreichend

      • 81'

        Die Austria macht jetzt auf, dadurch gute Konterchancen für Seekirchen

      • 75'

        Wechsel M. Ergüden für Sandmayr

      • 73'

        Sehr schöner Freistoßtrick Seekirchen, den scharfen Schuss hält Schlosser

      • 70'

        Gelb Seekirchen, Ogunlade Foul

      • 69'

        Weitschuss Seekirchen, eher harmlos

      • 67'

        Wechsel Austria, Marasek für Sorda

      • 66'

        Den Eckball von Nico köpfelt Omerovic knapp übers Tor

      • 65'

        Schöner Freistoß Sorda, der Goalie fischt den Ball aus dem Kreuzeck

      • 57'

        Gelb Purkrabek, Foul

      • 56'

        Die Austria jetzt wie verwandelt, Dreifachchance Sorda, Omerovic, Hödl, der Ball will nicht rein

      • 54'

        Gelb für Sorda, Foul

      • 53'

        Omerovic kommt für Paulik

      • 51'

        Freistoß Nico, guter Flatterball, der Goalie wehrt mit viel Mühe ab

      • 48'

        Riesenchance Schwaigi, er verzieht aus elf Metern

      • Test

      • Halbzeit in einer recht sommerlichen Partie, beide Teams mit vielen Fehlern, die Führung der Gäste ist nicht unverdient, aber das Tor war doch eher ein Geschenk, die Austria muss sicher in der zweiten Hälfte einige Zähne zulegen, um das Spiel zu drehen

      • 45'

        Gelb Seekirchen

      • 42'

        Tor Seekirchen, der Stürmer kurvt recht unbedrängt durch die Verteidigung und spielt dann auch noch Schlosser aus

      • 41'

        Guter Schuss von Nico, aus über 20 Metern, der Tormann hält sicher

      • 37'

        Freistoß Nico, etwas zu weit, aber Schwaigi bringt den Ball noch auf den Kopf von Hödl, der Ball streicht die Torlinie entlang, geht aber vorbei

      • 35'

        Ecke Seekirchen, harmloser Kopfball

      • 31'

        Die Austria jetzt etwas konstruktiver, zwei gefährliche Hereingaben von Purkrabek und Nico finden keinen Abnehmer

      • 26'

        Wechsel Seekirchen, für Probst kommt Büchele, Verletzung war nicht auszumachen

      • 23'

        Erste Ecke im Spiel für Seekirchen, Tor aber abseits

      • Das Spiel bisher sehr zerfahren, die Austria mit zwei guten Freistoßsituationen, die aber nichts einbrachten

      • Die Austria spielt mit: Schlosser; Theiner, Öttl, Keil, Sandmayr; Schwaighofer, Paulik, Sorda, Mayer, Purkrabek; Hödl

      • In der Tabelle liegt die Austria mit 10 Punkten 2 Punkte hinter Seekirchen, bei einem Sieg könnten wir sie also überholen

      • Sommerliche Grüße aus Maxglan! Die Austria kommt soeben vom Aufwärmen und gönnt sich bei 30 Grad noch etwas Schatten in der Kabine.

      Jetzt teilen: