U-11 bereits am Fr., 4.5.2012 (17:00) in Hallwang
3. Mai 2012

ASV Salzburg zuhause in Maxglan mit 5:1 nach Hause geschicktDie U-11er lassen nichts anbrennen und schickten die Alterskollegen und Sportfreunde aus Itzling mit einem deutlichen 5:1 Sieg wieder nach Hause. Das Spiel wurde klar dominiert und das Ergebnis schmeichelte den Gästen noch etwas! Die Mannschaft aus Itzling konnte mit einem 2:0 im 1. Durchgang noch zufrieden sein, und so verlief auch die 2. Halbzeit, in der der Gegner nichts mehr am Sieg der Jung-Austrianer ändern konnten.
Bereits am Freitag steht Hallwang als Zielort für die nächsten drei Punkte auf dem Programm, der dortige UFC Hallwang sollte kein Stolperstein sein und auch für das positive Torverhältnis sollte erhöht werden können – dies natürlich ohne Abwertung des dortigen violetten Gastgebers!

U11 2011/2012 U11 GR D Tabelle SFV Online System

Jetzt teilen: