U9 mit 2. Platz beim U10 -Kapuzinerberg Cup des SSK  

6. Juli 2022

Letzter Auftritt unserer U9 vor der verdienten Sommerpause. Um unseren Jungs einen Einblick auf den nächsten Jahrgang zu geben, traten wir beim SSK im U10 Bewerb an.
Das Turnier bestritten 7 Mannschaften im 6 + 1 Modus was eine zusätzliche Herausforderung brachte.

Bei sommerlichen Temparaturen zeigten unsere Kicker, dass der großteils körperliche Unterschied mit Einsatz, Technik und Disziplin wettgemacht worden konnte.

So wurden mit 4 Siegen gegen den Lieferinger SV, USK Elsbethen, FC Hammerau und Turniersieger SSK A, einem Unentschieden gegen SSK B und einer knappen Niederlage gegen den ASV Salzburg ein hervorragender 2. Platz erreicht.

Fazit: Feuertaufe für die kommende Saison mehr als bestanden.

Das Trainerduo gratuliert der kompletten Mannschaft zu der Leistung und ist MEGA STOLZ.

Jetzt heißt es ab in die Ferien, Akkus auftanken und im August an die neuen Aufgaben herangehen

Wir wünschen euch einen schönen Sommer, und tragt unsere Farben in alle Städte und Länder die ihr auf eurem Reiseplan habt !

Forza Viola

Jetzt teilen: