#
ET
Nationalität
autÖsterreich
Position
Tor
Geburtsdatum
13.07.1999
Größe
192
Aktuelle Mannschaft
SV Austria Salzburg
Alter
24

Wilfing begann seine Karriere beim USV Leopoldskron/Moos und wechselte nach Stationen bei Wals-Grünau, Grödig, Neumarkt und Seekirchen zum FC Liefering. Bei Liefering kam er zwar auf keinen Einsatz, saß aber immerhin 14 Mal auf der Bank des Zweitligateams. Im Frühjahr 2019 wurde er als Kooperationsspieler an den USK Anif verliehen. Aufmerksame Testspielbesucher können sich vielleicht noch an den Test gegen die Flachgauer Mitte März 2019 erinnern bei dem Wilfing zum Einsatz kam. Eine Erkrankung warf ihn dann allerdings zurück. Nun will der 1,92-Meter-Mann in Maxglan durchstarten.

In der Coronabedingt verkürzten Herbstrunde 2020 kam Wilfing wegen seiner gesundheitlichen Probleme nicht für die Austria zum Einsatz.

SaisonVereinToreAssistsGKRKEinsätze% S% U% NET
2020/21SV Austria Salzburg000000000
Jetzt teilen: