vs

Zusammenfassung


SV Austria Salzburg – TSV Neumarkt 4-2 (2-1)

Austria Salzburg spielte mit:
Schlosser; L. Sandmayr, Endletzberger, Gruber, Purkrabek; M. Ergüden (69. Lazarevic), Paulik (79. Schnitzer), Öttl, Mayer; Omerovic, Erdogan (69. Schwaighofer)

Tore:
1-0: Mayer (2.) (Assist: Gruber)
1-1: Ettlmayr (24.)
2-1: Paulik (31.) (Assist: Erdogan)
3-1: Endletzberger (80.) (Assist: Gruber; Eckball)
3-2: Kreuzer (83.)
4-2: Mayer (90., Elfmeter) (Assist: Schwaighofer)

Schüsse gesamt: Austria 12 / Neumarkt 11
Schüsse aufs Tor: Austria 9 / Neumarkt 4
Schüsse abgeblockt: Austria 1 / Neumarkt 2
Ecken: Austria 8 / Neumarkt 6
Fouls: Austria 16 / Neumarkt 14
Abseits: Austria 5 / Neumarkt 0

Gelbe Karten:
Austria: 2 (L. Sandmayr, 77./Unsportlichkeit; Gruber, 82./Kritik)
Neumarkt: 2 (Ünal, 37./Foul; Kreuzer, 89./Foul)

Salzburg-Maxglan, Erich-Misoph-Volltreffer-Stadion, 1350 Zuschauer
SR: Cetin Yorulmaz; Assistenten: Paul Nisandzic, Herbert Gangl

Video

Details

DatumZeitLigaSaison
18. Mai 201915:30Salzburger Liga2018/19

Ground

Max Aicher Stadion
Eichetstraße 29, 5020 Salzburg, Österreich

Ergebnisse

Verein1. Halbzeit2. HalbzeitTore
SV Austria Salzburg224
TSV Neumarkt112

SV Austria Salzburg

1Christian Schlosser Tor
13Matthias Öttl Verteidigung
18Hannes Endletzberger Verteidigung
10Lukas Paulik 8 Mittelfeld
12Luka-Nils Sandmayr Mittelfeld
21Nicholas Mayer Mittelfeld
23Umberto Gruber Mittelfeld
7Lucas Purkrabek Sturm
9Resul Omerovic Sturm
11Muhammed Ergüden 16 Sturm
27Eyüp Erdogan 28 Sturm
33Markus Wimpissinger Tor
8Hans-Peter Schnitzer 10 Mittelfeld
16Andrej Lazarevic 11 Mittelfeld
19Ömer Ergüden Mittelfeld
28Alexander Schwaighofer 27 Mittelfeld
Tore
4
2
Assists
4
0
GK
2
2
RK
0
0

Live

4 - 2Full Time
SV Austria Salzburg
    TSV Neumarkt
      • 90'

        Vor knapp 1400 Zuschauern feiern die Spieler mit den Fans, der Aufstieg in die Regionalliga ist zum Greifen nahe, aber sicher ist er noch nicht! Einen schönen Samstag noch bis zum nächsten Spiel in Zell und dann zuhause gegen Eugendorf!

      • 90'

        Schlusspfiff von Schiri Yorulmaz, die Austria gewinnt das Spitzenspiel, das hielt, was es versprach, ein rassiges Match beider Mannschaften, die Austria nutzte den Heimvorteil mit dem Unione Geburtstag!

      • 90'

        TOR Austria, Elfmeter von Nico nach Foul an Schwaigi

      • 8'

        Riesenchance Lazarevic nach schöner Flanke von Schwaighofer, er zieht den Ball über's Tor

      • 82'

        Das Spiel jetzt sehr intensiv, es wird um jeden Zentimeter gekämpft

      • 80'

        Tor Neumarkt, 3:2 aus dem Getümmel

      • 80'

        Wieder einmal ist es Umberto mit der Ecke, der Kopf von Endletzberger macht das Tor

      • 80'

        Toooooor Austria!

      • 77'

        Schöne Aktion von Schwaighofer, sein Schuss trifft den eigenen Mann

      • 77'

        Gelb für Sandmayr, Ringeinlage

      • 73'

        Letzter Wechsel bei der Austria, für Paulik kommt Schnitzer

      • 67'

        Lazarevic und Schwaighofer kommen

      • 67'

        Doppelwechsel Austria, Erdogan und Ergüden gehen

      • 66'

        Jetzt wird es wieder etwas ruhiger, aber Neumarkt bleibt gefährlich

      • 59'

        Doppelwechsel Neumarkt, jetzt im Spiel der Ex-Austrianer Fonjga

      • 54'

        Dann kommt Paulik am 16er frei zum Schuss, sein Ball streicht um Zentimeter am linken Eck vorbei

      • 54'

        Zuerst Omerovic mit der Riesenchance nach Stanglpass von Ergüden, er trifft aber den Ball nicht richtig

      • 54'

        Die Austria-Angriffe rollen

      • 51'

        Ecke Gruber, diesmal etwas zu weit

      • 46'

        Und sofort hat Omerovic eine Topchance, nach schönem Solo fällt der Schuss etwas unplatziert aus

      • 45'

        Nach einigen Geburtstagsgrüßen in der Pause geht es wieder los

      • 45'

        Halbzeit in Maxglan, die Austria führt 2:1 nach einer sehr fokussierten Vorstellung, wir hatten nicht viele Torchancen, diese wurden aber konsequent genutzt, Neumarkt der erwartet starke Gegner

      • 37'

        Gelb für den Neumarkter Ünal, rüdes Foul an Purkrabek

      • 36'

        Die Austria heute wieder sehr konzentriert, besonders die Bälle in die Spitze kommen sehr genau

      • 31'

        Nach schöner Aktion auf Erdogan kommt der Ball im Strafraum zentral auf Lukas Paulik, der schiesst aus 13m präzis ins linke Eck!

      • 31'

        TOoor für die Austria!

      • 24'

        Genau der Spieler, der soeben eingewechselt wurde, war es, Bernhard Pecho

      • 24'

        Ausgleich für Neumarkt, 1:1

      • 21'

        Beide Mannschaften spielen kontrolliert, Neumarkt wird etwas aktiver

      • Nach schöner Eckenkombination flankt Umberto perfekt auf Nico, der im dritten Spiel hintereinander mit dem Kopf trifft!

      • TOoor für die Austria!!!

      • Die Austria beginnt mit Schlosser; Sandmayr, Endletzberger, Gruber, Purkrabek; M. Ergüden, Paulik, Öttl, Mayer; Omerovic, Erdogan

      • Scönen Nachmittag, in Maxglan schon beste Stimmung vor dem Spiel, die Unione feiert 20 Jahre ihres Bestehens, die Haupttribüne ist schon eingehüllt

      Jetzt teilen: