SVAS vs. SV Wals-Grünau

4. Runde im SFV-Cup
vs

Zusammenfassung

SV Austria Salzburg – SV Wals/Grünau 1-4 (1-2)

Austria Salzburg spielte mit:
Wimpissinger; Sandmayr, Endletzberger, Berner; Öttl; M. Ergüden (83. Schnitzer), Ö. Ergüden (56. Lazarevic), Mayer, Gruber (80. Memic), Omerovic; Erdogan

Tore:
0-1: Pichler (14.)
1-1: M. Ergüden (25.) (Assist: Erdogan)
1-2: Schindl (44.)
1-3: Scherzer (58.)
1-4: Piljanovic (78.)

Schüsse gesamt: Austria 11 / Wals/Grünau 10
Schüsse aufs Tor: Austria 6 / Wals/Grünau 5
Schüsse abgeblockt: Austria 0 / Wals/Grünau 3
Ecken: Austria 6 / Wals/Grünau 5
Fouls: Austria 17 / Wals/Grünau 16
Abseits: Austria 5 / Wals/Grünau 2

Gelbe Karten:
Austria: 2 (Mayer, 50./Unsportlichkeit; Erdogan, 78./Unsportlichkeit)
Wals/Grünau: 2 (Auer, 51./Foul; Schindl, 82./Foul)

Salzburg-Maxglan, Erich-Misoph-Volltreffer-Stadion, 700 Zuschauer
SR: Özgün Ustaoglu; Assistenten: Markus Reichholf 2, Arkadiusz Bachanowicz

Video

Details

DatumZeitLeagueSaison
12. September 201819:00SFV-Stiegl-Landescup2018/19

Ground

Max Aicher Stadion
Eichetstraße 29, 5020 Salzburg, Österreich

Ergebnisse

Verein1. Halbzeit2. HalbzeitTore
SV Austria Salzburg101
SV Wals-Grünau224

SV Austria Salzburg

33Markus Wimpissinger Tor
6Patrick Berner Verteidigung
13Matthias Öttl Verteidigung
18Hannes Endletzberger Verteidigung
12Luka-Nils Sandmayr Mittelfeld
19Ömer Ergüden 16 Mittelfeld
21Nicholas Mayer Mittelfeld
23Umberto Gruber 3 Mittelfeld
9Resul Omerovic Sturm
11Muhammed Ergüden 8 Sturm
27Eyüp Erdogan Sturm
1Christian Schlosser Tor
5Gavrilo Fonjga Mittelfeld
8Hans-Peter Schnitzer 11 Mittelfeld
16Andrej Lazarevic 19 Mittelfeld
3Melvis Memic 23 Sturm
Tore
1
4
Assists
0
0
GK
2
2
RK
0
0

Live

1 - 4Zeit
SV Austria Salzburg
    SV Wals-Grünau
      • 93'

        Das Spiel ist aus, Wals/Grünau eine Nummer zu groß für die Austria.

      • 90'

        Das Spiel ist entschieden, der Schiedsrichter lässt aber wohl noch drei Minuten nachspielen.

      • 89'

        Freistoß für die Austria. Bringt nichts ein.

      • 84'

        Verletzungsbedingter dritter Wechsel bei der Austria, für Muhammed Ergüden kommt Hans-Peter Schnitzer.

      • 80'

        Zweiter Wechsel bei der Austria, für Umberto Gruber kommt Melvis Memic.

      • 77'

        Tor für Wals/Grünau. Nach schrecklichen Fehlpass von Endletsberger kann sich die Austria nicht befreien und es klingelt erneut.

      • 75'

        Die letzten fünfzehn Minuten sind angebrochen, die Austria brauch zwei Tore. Die Mannschaft versucht alles!

      • 72'

        Bringt nichts ein...

      • 71'

        Gestochere im Strafraum, erneuter Corner für die Austria.

      • 71'

        Eckball Austria.

      • 70'

        Die Violetten habe jetzt wieder etwas besser ins Spiel gefunden, aber die Gäste verteidigen geschickt.

      • 67'

        Eckball für die Austria, aber zu ungefährlich.

      • 65'

        Schuss knapp vorbei, die Standards von Wals/Grünau sind wirklich brandgefährlich.

      • 64'

        Eckball für die Gäste.

      • 63'

        Chance für die Austria, aber der Schuss von Ergüden kann vom Torhüter abgewehrt werden.

      • 60'

        Die Austria wirkt jetzt etwas verunsichert, die Gäste im Moment recht souverän.

      • 58'

        Tor für Wals/Grünau, man könnte von einen klassischen Konter sprechen.

      • 57'

        Erster Wechsel bei der Austria, für Omer Ergüden kommt Andrej Lazarevic.

      • 57'

        Der Corner bringt nichts ein.

      • 56'

        Eckball für die Austria.

      • 55'

        Wimpissinger ist mit den Fäusten zur Stelle und kann klären.

      • 55'

        Eckball für Wals/Grünau

      • 52'

        Jetzt auch die erste gelbe Karte an die Gäste für ein Foul an Nico Mayer.

      • 50'

        Gelbe Karte an Nico Mayer, Foulspiel.

      • 46'

        Die zweite Halbzeit läuft, keine Wechsel bei der Austria.

      • Schade, die Austria mit einem guten Spiel aber verschenkt zwei Tore. Speziell das 1:2 war ein schlimmer Abwehrfehler. Die Gäste nur bei Standards gefährlich und genau aus solchen wurden die zwei Gegentore erzielt.

      • 45'

        Pünktlicher Pausenpfiff.

      • 44'

        Tor für die Gäste. Der Schuss geht in die Mauer aber die Verteidigung der Austria ermöglicht einen Nachschuss und der ist drinnen.

      • 43'

        Freistoß für Wals/Grünau, gefährliche Position.

      • 40'

        Die Austria nach dem Ausgleich weiter druckvoll, im Moment fehlen etwas die klaren Torchancen.

      • 33'

        Gruber kann klären, der Konter wird per Foul unterbunden somit Freistoß für die Austria.

      • 32'

        Freistoß für die Gäste.

      • 26'

        TOOOOOOORRRRRR für die AUSTRIA! Muhammed Ergüden trifft per Kopf nach Flanke von Erdogan zum 1:1 Ausgleich!

      • 24'

        Schuss von Ergüden M., deutlich über das Tor.

      • 21'

        Toller Schuss von Nico Mayer, ganz knapp am langen Eck vorbei.

      • 18'

        Chance für Erdogan zum Ausgleich! Der Torwart ist schon überspielt aber ein Verteidiger rettet auf der Linie.

      • 14'

        Tor für die Gäste. Flanke auf das kurze Eck und per Kopf ins Tor verlängert.

      • 14'

        Ecke für Wals/Grünau.

      • 11'

        Schuss von Öttl geht am Tor vorbei.

      • 10'

        Eckball für die Austria.

      • 6'

        Satter Schuss aufs Tor der Walser von Nico Mayer, leider etwas zu zentral.

      • 1'

        Spiel läuft, Anstoß für die Gäste aus Wals/Grünau.

      • Auf der Bank: Schlosser, Schnitzer, Fonjga, Memic und Lazarevic

      • Startformation der Austria: Wimpissinger, Sandmayr, Endletsberger, Berner, Ergüden O., Öttl, Mayer, Gruber, Ergüden M., Erdogan und Omerovic


      SV Austria Salzburg KO 56 80 83 FT
      Jetzt teilen: