Nachwuchs-Leistungsvergleich in St. Pölten

27. März 2024

Am vergangenen Wochenende brachen gleich fünf NW-Mannschaften unserer Austria nach St. Pölten auf, um sich dort einem Leistungsvergleich mit diversen Bundesliga-Vereinen zu stellen. Mit von der Partie waren, neben Gastgeber SKN St. Pölten, der LASK aus Linz, SV Ried, SV Horn und Brunn am Gebirge.

Da wir unserer ambitionierten Kampfmannschaft in nichts nachstehen möchten, war diese Reise neben dem Fokus auf Teambuilding natürlich auch sportlich sehr wertvoll. Immerhin lautet unser Motto „Gemeinsam wachsen“!

Alle Kids haben mutig gekämpft und sich tapfer geschlagen. In so manchem Jahrgang war es nicht einfach, da einige Krankheiten und Osterurlaube kompensiert werden mussten. Insgesamt war es ein schönes Erlebnis für die Austria-Kids, die uns mit Zuversicht in die violette Zukunft blicken lassen.

Kurz hervorheben möchten wir unsere U8, die vier ihrer sechs Spiele überzeugend gewinnen konnte. Ebenso ein Highlight setzte unsere U11, die sämtliche Partien für sich entschied und mit einer Tordifferenz von 16:3 zu Recht mit stolzer Brust die Heimreise antrat.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Trainer, Betreuer und Eltern für eure Unterstützung und das Vertrauen in uns. FORZA VIOLA!

Jetzt teilen: