Nachwuchs unterstützen

Wer für einen erschwinglichen Beitrag die Nachwuchsarbeit unterstützen möchte, ist mit einer Plakette auf der neuen Nachwuchs-Sponsorwand mit dabei. Die Sponsorwand mit den Namen der Unterstützer in drei Kategorien (Platin 250 Euro, Gold 100 Euro und Silber 50 Euro jährlich; zuzüglich einmalig 19 Euro Produktionskosten) steht bereits im Max Aicher Stadion in Maxglan, knapp 40 Unterstützer haben sich schon gefunden.

Tragt euch neben Claus Salzmann oder Christian Groißberger mit eurem Namen ein, zeigt euch neben Firmen wie footprint.austria oder MK Fotografie mit eurem Unternehmen, oder legt mit Freunden zusammen und präsentiert eure Gemeinschaft wie die Austria Hasn oder die Sektion OÖ.

Darf’s ein bisserl mehr sein?“ Dann sichert euch eine Bande rund um den Kunstrasenplatz für 350 Euro pro Saison. Damit zeigt ihr dort Flagge, wo sämtliche NW-Mannschaften und die 1b trainieren und spielen, und auch die Testspiele der Kampfmannschaft ausgetragen werden. „Darf’s noch ein bisserl mehr sein?“ Für maximale Präsenz sorgt eine Bande auf dem Hauptfeld (750 Euro pro Saison für 3 lfm, exkl. Produktionskosten).

Weitere Sponsormöglichkeiten – sowohl für Kampfmannschaft als auch Nachwuchs – findet ihr in unserer Sponsorenmappe.