Violette Stadt

Stellungnahme zur Auslosung im ÖFB-Cup

30. Juli 2023

Die heutige Auslosung zur zweiten Runde im Uniqa-ÖFB-Cup bescherte der Salzburger Austria ein Spiel gegen RBS. Die Spiele der zweiten Runde gehen von 26. bis 28. September über die Bühne.

Austria-Vizeobmann David Rettenbacher: „Das ist für uns natürlich ein reizvolles Los und eine tolle Geschichte. Das Spiel ist in knapp zwei Monaten. Wir werden im Vorstandskreis in Ruhe darüber beraten wo wir das Spiel austragen wollen und natürlich – so weit es geht – auch die Meinung unserer tollen Fans einfließen lassen.“

Wir bitten von Anfragen wegen Akkreditierungen und Tickets Abstand zu nehmen bis der Spielort geklärt ist. Tickets wird es voraussichtlich ab Mitte August zu kaufen geben. Es kann jedenfalls nicht schaden Mitglied zu sein oder es kurzfristig zu werden.

Rettenbacher: „Ein Spiel gegen einen Bundesligisten ist eine Belohnung für die Treue unserer Fans, für alle ehrenamtlichen Unterstützer, für unsere Partner und natürlich für alle aus dem sportlichen Bereich.“

Jetzt teilen: