Layenberger Salzburg Cup 2020

Der Layenberger Salzburg Cup wird 2020 erstmals außerhalb der Landeshauptstadt gespielt. Als Veranstaltungsort wurde die Hermann-Wielander-Halle in Bischofshofen gewählt, der Termin ist der 8. Februar. Das mag überraschen, die Halle bietet aber ein sehr reizvolles Gesamtpaket.

„Wir freuen uns auf den neuen Veranstaltungsort“ so Max Eichbauer vom Organisationsteam. „Wir sind sehr zuversichtlich eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen die den für die Stadt-Salzburger doch weiteren Anfahrtsweg rechtfertigt.“

Tickets gibt es ab sofort direkt bei der Austria im Fanshop vor den Heimspielen und zu den gewohnten Öffnungszeiten (Mo & Do 18-20h, sowie ab 1h vor Heimspielen). Online können Tickets leider nicht erworben werden.

Da uns nur eine Tribüne zur Verfügung steht, bitten wir die Anhänger aufgrund der beschränkten Zuschauerkapazität sich die Tickets rechtzeitig zu sichern.

Teilnehmer:

  • SV Austria Salzburg
  • GAK 1902
  • weitere Teilnehmer werden laufend bekanntgegeben

Facebook-Veranstaltung