SVAS International

Wiedereintritte nach Audienz beim Papst

30. Mai 2023

Nachdem der Heilige Vater dank Daniel Düsenflitz seinem brandneuen Sonder-Trikot mit dem Aufdruck „Franziskus 33“ unseres geliebten Vereins die Hände aufgelegt hatte, durften die Austria-Jünger prompt nach neun dürren Jahren wieder den Pokal des Salzburger Landescups gen Himmel strecken.

Von diesem offenkundigen Kausalzusammenhang erleuchtet, dachte noch am Eugendorfer Sportplatz manch Violetter über einen Wiedereintritt in die Katholische Kirche nach. Dass wenige Tage später, das Pfingstfest vor der Tür, just wiederum nach neun Jahren der erste Sieg auf dem Seekirchner Grün gefeiert, und der Aufstieg in die Regionalliga West endgültig in trockene Tücher gebracht werden konnte, bestätigte dann wohl das Wirken des Heiligen Geistes.

Austria-Fan Daniel bei der Übergabe.

Der Wiedereintritt als Mitglied des SV Austria Salzburg sollte hingegen keiner herab fliegenden weißen Taube bedürfen. Wann, wenn nicht jetzt, zum Titelgewinn und Aufstieg im 90-Jahr-Jubiläum, ist der richtige Zeitpunkt, wieder in den Schoß der Austria zurückzukehren.

Wiedereintritt

Alle ehemaligen Mitglieder (die seit 2006 zumindest ein Jahr Mitglied waren, aber 2022 nicht mehr), erhalten zum Wiedereinstieg die Vollmitgliedschaft 2023 zum Preis einer ermäßigten Mitgliedschaft (45 Euro statt 90 Euro).

Internationale Mitgliedschaft

Für unsere Fans, die uns nachfolgen wollen und ihren Wohnsitz außerhalb Österreichs bzw. in Deutschland außerhalb des Weißwurstäquators (49. Breitengrad) haben, gibt es ab sofort die neue
Internationale Mitgliedschaft um 39 Euro jährlich als besondere Form der ermäßigten Mitgliedschaft.

Als Dankeschön erhält jedes Internationale Mitglied ein exklusives T-Shirt in einer Geschenkbox
versandkostenfrei zugesendet.

T-Shirt International
T-Shirt „SVAS International“

Bestehende Mitglieder innerhalb Österreichs (bzw. innerhalb des Weißwurstäquators) – egal ob Vollmitglied oder ermäßigtes Mitglied – können sich zum Aufpreis von 39 Euro ebenfalls als Internationales Mitglied eintragen lassen. Und erhalten natürlich auch das T-Shirt in der Geschenkbox versandkostenfrei.

Mitgliedschaft jetzt auf der Homepage abschließen!

Pack mit an. Du bist der Verein.

Jetzt teilen: