13.09.2017

84 Jahre: Geburtstagsfeier heute im VIOLETT

Genau heute vor 84 Jahren begann die so turbulente wie einzigartige Geschichte des violetten Fußballs in Salzburg.

Grund genug für den HfdA auch dieses Jahre eine kleine aber feine Geburtstagsfeier im VIOLETT neben dem Austria Stadion in Maxglan zu veranstalten.
 
Das spannende Programm füllen eine ganz starke Buch(vorab)präsentation über die Entwicklung der violetten Fanszene sowie eine Videovorführung die uns zurück bis ins Jahr 2006 führt.
 
Lasst uns gemeinsam auf den 84. Geburtstag der Austria anstoßen! Für Speis und Trank ist selbstverständlich bestens gesorgt.
 
Der Reingewinn geht an HfdA und wird zur Begleichung der 5. Quote zweckgebunden.
 
Das VIOLETT öffnet heute ab 19:00 Uhr, wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch!