Austria Salzburg holt Mehmet Bulut von Lustenau
23. Dezember 2014

Zu Weihnachten kann die Austria noch keinen neuen Trainer präsentieren, aber einen Neuzgang: Der Allrounder Mehmet Bulut verstärkt die Violetten.
Mehmet Bulut kommt vom SC Austria Lustenau und wird ab dem Frühjahr das violette Trikot mit der Nummer 8 tragen. Bulut kann auf der linken und der rechten Außenbahn sowie auch im Zentrum zum Einsatz kommen. Bereits in den letzten Trainingswochen (nach der Herbstmeisterschaft) hat er mit der Mannschaft mittrainiert und dabei entsprochen. Als Spieler des Jahrgangs 1994 fällt er darüber hinaus in die Nachwuchspielerregelung 2015/16.

Die Ziele des Allrounders sind klar: „Ich möchte gemeinsam mit der Austria Erfolge feiern und diese Saison unbedingt Meister werden!“

Herzlich Willkommen bei der Austria, Mehmet!

Jetzt teilen: