Austria Salzburg verliert in Dorbirn mit 2:3

7. Mai 2017

Und es heißt weiterhin warten auf den Befreiungsschlag, der auch in Dornbirn nicht gelungen ist.Wie schon gegen Hard verabsäumten die Violetten wiederum in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Das erste Tor gelang den Rothosen nach einem Elfer in der 71. Minute, sechs Minuten erhöhten die Vorarlberger auf 2:0.

Durch ein Eigentor gelang der Anschlusstreffer, und auch nach dem 1:3 konnte die Austria durch einen Treffer von Damir Borozni noch nachlegen. Da war es allerdings schon zu spät.

Umso wichtiger nun das Nachtragsspiel am Dienstag in Eugendorf.

Regionalliga West, 27. Runde, 06.05.2017
FC Dornbirn – SV Austria Salzburg 3-2 (0-0)
Austria Salzburg spielte mit:
Ebner; Morariju, Heuberger, Reifeltshammer, Tóth; Öbster, D. Mair, N. Mayer, Dominik Borozni (73. Damir Borozni), Öztürk (65. Keskic); Ndure (65. Háda)
Tore:
1-0: Domig (71., Elfmeter)
2-0: Hörmann (77.)
2-1: Grujcic (81., Eigentor)
3-1: Vieira (90.)
3-2: Damir Borozni (93.) (Assist: Öbster)
Schüsse gesamt: Dornbirn 15 / Austria 15
Schüsse aufs Tor: Dornbirn 4 / Austria 5
Stangenschüsse: Dornbirn 2 / Austria 0
Schüsse abgeblockt: Dornbirn 4 / Austria 4
Ecken: Dornbirn 5 / Austria 4
Fouls: Dornbirn 11 / Austria 13
Abseits: Dornbirn 2 / Austria 3
Gelbe Karten:
Dornbirn: 2 (Domig, 65./Kritik; Wehinger, 94./Unsportlichkeit)
Austria: 3 (Heuberger, 61./Foul; Reifeltshammer, 70./Foul; N. Mayer, 73./Foul)
Dornbirn, Stadion Birkenwiese, 1200 Zuschauer
SR: Patrick Elsler; Assistenten: Mag. Georg Hofer, Zekeriya Baysan 

Jetzt teilen: