Das Zentrum Herrnau ist Partner der Austria
14. Juli 2015

Vor mittlerweile bereits drei Wochen hat die Austria mit dem Fanshop und der Geschäftsstelle die Räumlichkeiten im Zentrum Herrnau bezogen. Das Zentrum ist sowohl Vermieter als auch Sponsor. Wir haben uns mit Christian Grabner, Geschäftsführer des Eigentümers „Grundstein Immobilien“, unterhalten.Herr Grabner, vor knapp drei Wochen ist die Salzburger Austria mit dem Fanshop und den Büroräumen darüber bei Ihnen eingezogen. Wir fühlen uns als Mieter hier pudelwohl – und hoffen natürlich, Sie sind mit uns als Mieter auch zufrieden?  
Auch ich freue mich als Vermieter und Geschäftsführer des Zentrum Herrnau über unseren neuen Mieter, die Salzburger Austria mit dem neuen Fanshop sowie den Büroräumlichkeiten, die nach meiner Information auch für Pressegespräche und Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben und hoffe auf viele gemeinsame und natürlich für die Austria sehr erfolgreiche Jahre!

Die Austria findet hier im Zentrum Herrnau nicht nur Top-Bedingungen vor, sondern darf sich auch über eine Untersützung darüber hinaus freuen. Haben Sie den Weg der Violetten auf dem Weg zurück schon länger verfolgt, und sich gedacht – das soll man unterstützen? 
Ich habe ehrlich gesagt den Weg der Violetten noch nicht so lange mitverfolgt, zumal ich auch kein ausgesprochener Fußballfan bin!
Ich muss aber schon sagen, dass der Aufstieg der Violetten in den Profifußball schon sehr beachtlich ist und hier viele positive Eigenschaften mitspielen müssen, um dieses Ziel zu erreichen.
Ich bin daher gerne bereit, auch einen kleinen finanziellen Beitrag zu leisten, um diesen Schwung und Elan beibehalten und weiter umsetzen zu können.
Ehrgeiz, Mut, Disziplin, Erfolg, positives Denken und gleichzeitig am Boden der Realität zu bleiben sollte jedenfalls entsprechend honoriert werden.

Mit den Violetten wird das Zentrum Herrnau noch ein bisschen bunter – das Zentrum bietet generell eine große Auswahl.  
Wir haben vor drei Wochen unser 20-jähriges Bestehen gemeinsam mit unseren langjährigen Mietern und Kunden gefeiert.
Das Zentrum Herrnau ist ein seit vielen Jahren gut eingeführtes, überschaubares aber feines Stadtteilzentrum im Süden Salzburgs mit seinen Nahversorgern, Handelsbetrieben, der Gastronomie sowie Dienstleistern und einer Vielzahl von Ärzten und Bürobetrieben.
Mit dem Neueinzug bzw. Eröffnung des Austria-Fanshops ist es tatsächlich noch ein wenig bunter bei uns geworden und ich hoffe natürlich, dass sich auch die Fans der Austria sehr wohl bei uns fühlen und auch die anderen Angebote nutzen werden. So gesehen denke ich, können wir künftig alle voneinander profitieren!

Jetzt teilen: