Freundschaftsspiel am Freitag um 18:30 Uhr in Maxglan

6. März 2016

Die Curva Viola hat alle Violetten aufgerufen, am Freitag nicht zur 22. Runde der Sky Go Ersten Liga nach Wals-Siezenheim zu gehen, sondern nach Maxglan zum Freundschaftsspiel zwischen der Austria Salzburg 1b und dem USV Ebenau zu pilgern.Damit will die Kurve den Verein auch weiterhin finanziell unterstützen. Wir sagen danke, und ziehen das Match gegen Ebenau (mit Ex-Austria-Goalgetter Mario Schleindl) genau so auf wie ein normales Meisterschaftsspiel.

Nach dem Liga-Spiel in Wals-Siezenheim werden wir die Mannschaft noch gemeinsam im VIOLETT empfangen.

ACHTUNG: Für das Match gegen Liefering am Freitag gibt es seiten des Vereines keinen Vorverkauf. Der Verein hat um keine Gästekarten angesucht.

SV Austria Salzburg 1b – USV Ebenau
Kassenöffnung: 17:30 Uhr 
Stadionöffnung: 18:00 Uhr

Offene Sektoren: Haupttribüne – freie Platzwahl, Fansektor – bei Bedarf Sektor B

Tickets:
Normalpreisticket: 5 EUR
Unterstützungsticket: 10 EUR
Solidaritätsticket:19,33 EUR (für alle das Spiel besuchen und gerne noch mehr helfen wollen, aber auch für alle, die an diesem Freitag nicht ins Stadion kommen können, aber trotzdem helfen wollen)

Vorverkauf ab Dienstag: Online, im Fanshop oder am Spieltag bei den Kassen.

Parkplätze: Stiegl und bei der Tennishalle bzw. bei den Tennisplätzen 

Jetzt teilen: