GEO Reisen wird Partner des SV Austria Salzburg
13. Juli 2015

Neue Partnerschaft zwischen Nachbarn. Wir begrüßen GEO-Reisen als neuen Partner der Violetten. Das Reise-Unternehmen konnte für die kommenden zwei Spielzeiten gewonnen werden.GEO Reisen eröffnete im Juni 2015 die neue Reisebürofiliale am altbekannten Standort in der Alpenstraße Salzburg, Zentrum Herrnau, wieder. Mit dieser Expansion wurde auch eine neue Kooperation mit dem neuen Standortnachbar SV Austria Salzburg eingegangen. Die Violetten feiern 2015 nicht nur die Eröffnung des Fanshops in der Alpenstraße, sondern auch den Aufstieg in die SKY Go Erste Liga. GEO Reisen wünscht dem SV Austria Salzburg viel Erfolg. Weitere Informationen finden Sie unter www.georeisen.com.

GEO Reisen hat mit dem neuen Standort in der Alpenstraße, Zentrum Herrnau, einen Flagshipstore für die Reisebranche realisiert. Hier wird die Produktion mit der Vermittlung verschmelzen, denn Patrik Weitzer, Geschäftsführer von GEO Reisen, ist sich sicher: „Transparenz und lösungsorientiertes Arbeiten bringt uns den Kunden!“

Interview mit Patrik Weitzer auf violett.tv

Gleichzeitig mit GEO Reisen eröffnet die SV Austria Salzburg ihren eigenen Fanshop in der Alpenstraße. Die Violetten haben aber nicht nur die Eröffnung des Shops zu feiern, sondern auch den Aufstieg in die SKY Go Erste Liga. Hier wird sich der Verein mit dem LASK Linz, dem FC Wacker Innsbruck, aber auch mit dem FC Liefering matchen, um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben und den Aufstieg in die Bundesliga zu erreichen. 

Ein weiteres Ziel des Vereines ist es, eine profitaugliche Fußball-Sportstätte innerhalb der Stadtgrenzen Salzburgs zu errichten. Für dieses Ziel braucht der SV Austria Salzburg Sponsoren – als neuer Nachbar unterstützt GEO Reisen daher die Austria. „GEO Reisen bringt uns mit dieser Partnerschaft noch näher an unser Ziel!“, freut sich Fredy Scheucher, geschäftsführender Vorstand des SV Austria Salzburg. Und Weitzer ergänzt: „Geschichte verbindet, denn auch GEO Reisen ist seit Jahrzehnten in Salzburg verwurzelt – als nun direkte Nachbarn muss man erst recht zusammen halten.“ 

Ein Besuch in der Alpenstraße, Zentrum Herrnau, lohnt sich unter anderem dann gleich doppelt: Beim SV Austria Salzburg Fanshop gibt es ausgewählte Mitgliederspecials und bei GEO Reisen profitieren alle Kunden. Denn mit 20 ausgewählten GEO Eröffnungsangeboten und dem Versprechen jeden GEO Kunden an der Haustüre kostenlos in ganz Österreich abzuholen und zu allen Flughäfen (auch München und Laibach!) zu bringen, kann der Urlaub gleich direkt bei GEO beginnen. (Angebot gültig für alle Buchungen bis zum 31.07.2015)

Alle Eröffnungsangebote und weitere Information zu GEO Reisen ab sofort in der Salzburger Alpenstraße oder online unter www.georeisen.com.

Mo-Fr 08:00 – 17:00 Uhr
T. 0662 890 111 und

Jetzt teilen: