Mit Mut und Trotz am Feiertag nach Anif

13. August 2016

Nach der enttäuschenden Pleite gegen Pinzgau fahren die Violetten am Montag mit einer gehörigen Portion Trotz in den Süden Salzburgs."Gegen die starken Anifer traut uns niemand etwas zu. Dort können wir nur gewinnen", meint Austria-Trainer Didi Emich, der wieder auf Maxi Endure zurückgreifen kann, er hat seine Sperre abgesessen.

Verzichten muss Emich aber auf Zoltan Hada, der nach seiner Gelb-Roten Karte gesperrt ist. Ob Danilje Morariju bereits am Montag wieder einsatzfähig ist, ist noch unklar.

Klar ist auf alle Fälle, dass es in Anif zu einem Wiedersehen mit ehemaligen Weggefährten gibt. Unter dem ehemaligen Austria-Coach Tom Hofer kicken seit dieser Saison Simon Sommer und Rene Zia. Und die erlebten einen guten Start, die Anifer sind heuer eine der Topmannschaften.

Ankick in Anif ist um 18:00 Uhr.

5. Runde Regionalliga West
USK Anif – SV Austria Salzburg

15. August 2016, 18:00 Uhr, Anif
(SR: Wolfram Aufschnaiter, Cetin Yorulmaz, Franz Schickbauer)

Jetzt teilen: