Samstag in Vorarlberg wird „a hard piece of work“
23. Oktober 2014

Ein hartes Stück Arbeit wartet auf Trainer Klaus Schmidt und seine Mannschaft am Samstag Nachmittag im Waldstadion in Hard, will man im drittletzten Spiel vor der Winterpause noch einmal wichtige Punkte mitnehmen.Trainer Klaus Schmidt: „Hard steht zwar unten, hat jetzt aber aus vier Spielen sieben Punkte gemacht. Gegen sie zu spielen wird sehr unangenehm werden, besonders auf diesem schweren Geläuf. Wir wollen aber die Leistung vom Kitzbühel-Spiel mitnehmen, dann werden wir auch dort überzeugen.“

Verzichten muss Schmidt auf den gesperrten Ebner sowie auf die verletzten Umberto Gruber und Sebastian Zirnitzer. Nico Mayer trainiert aufgrund einer Grippe erst seit gestern, Donnerstag, wieder mit, er wird aber die Reise nach Hard antreten, vorerst aber wohl nur auf der Bank Platz nehmen. 

Jetzt teilen: