Technik-„Perle“ Perlak glänzt endlich bei der Austria
1. Juni 2012

Michael Perlak stand schon lange auf der Wunschliste von Austria Salzburg, nun hat es endlich geklappt. Der 27-jährige Sohn von Legende Gerhard Perlak wechselt von Anif zur Austria.Es war ein offenes Geheimnis, dass sich die Austria schon lange um den quirligen Techniker bemüht hat.

Das Liebeswerben blieb aber aus diversen Gründen lange Zeit unbelohnt, nun endlich hat Perlak aber „ja“ gesagt: „Ich bin jetzt selber froh dass es endlich geklappt hat – aus meiner Sicht genau zum richtigen Zeitpunkt. Coach Hofer kenne ich ja natürlich sehr gut, mich hat sein Konzept voll überzeugt. Unser Ziel als Mannschaft ist in der kommenden Saison den Austria-Fans möglichst viel Freude zu bereiten, und ich denke wir werden das hinbekommen – Potential ist auf alle Fälle da“, freut sich die neue Nummer 18 auf die kommende Spielzeit.

Natürlich gab vor seiner Zusage auch sein Vater Gerhard seinen Segen – und wünschte seinem Sohn eine glückliche „Ehe“ mit der Austria.  

Jetzt teilen: