Visualisierung des neuen Max Aicher Stadions

Unterstützung

Die Initiatve “Eine Heimat für die Salzburger” ruft dazu auf Unterschriften zu sammeln um gemeinsam ein deutliches Signal zu setzen und mit Nachdruck auf die Vorteile des Wohn- und Stadionprojekts hinzuweisen.

Die Unterschriftensammlung erfolgt hierbei sowohl offline (Unterschriftenliste hier herunterladen) als auch online.

“Lasst uns gemeinsam zeigen wie viele Unterstützer dieses Projekt hinter sich vereint! Es geht um viel mehr als um eine Sportstätte für ambitionierte Salzburger Vereine. Es geht um dringend benötigte, leistbare Wohnfläche, um einen Ort für Kulturversanstaltungen und Events aller Art. Und das alles ohne finanzielle Belastung für die Stadt / den Steuerzahler – durch die Übernahme der Sanierungskosten der Mülldeponie würde sogar Steuergeld (kolportierte € 3,7 Mio.) gespart. Das Stadion würde nach Errichtung sogar kostenlos in den Besitz der Stadt übergehen.”

Initiative „Heimat für die Salzburger“

Die ausgefüllten Bögen bitte gescannt oder fotografiert an senden, oder persönlich im Fanshop (jeweils Donnerstags 18 – 20 Uhr) abgeben, vielen Dank!