Alles Gute Flo!

40. Geburtstag von Platzwart und U7-Trainer Flo Selner

7. September 2020

Der Beste Platzwart der Liga feiert heute seinen 40. Geburtstag – die Austria gratuliert ganz herzlich. „Unser Flo hat nicht nur die Plätze im Max Aicher Stadion top im Griff, es zeichnet ihn auch aus, dass er im und um den Verein weit mehr macht als seine ursprünglichen Aufgaben. Zusätzlich sorgt er mit seiner lustigen Art laufend für gute Stimmung“, ist Austria-Präsident
Claus Salzmann voll des Lobes über den langjährigen Mann für alles. 

Obmann-Stellvertreter David Rettenbacher ergänzt „der ganze Verein kann sich glücklich schätzen so einen herrlichen Typen dabei zu haben. Er hilft an allen Ecken und Enden, ist sich für nichts zu schade und sorgt dafür, dass der Spaß nie zu kurz kommt. Im eingespielten Trio mit Max Eichbauer und Michael Reinfrank schmeißt er den Laden auf perfekte Art und Weise. Herzlichen Dank, alles Gute und möge dein lengendäres ‚Oba vom Plotz!‘ noch viele Jahre durch Maxglan schallen!“ 


Alles Gute Markus!

Markus Schneidhofer

Weiters feiert heute unser Teammanager Markus Schneidhofer, bei dem wir uns genau so für die jahrelange Arbeit bei der Austria bedanken, Geburtstag. Alles Gute!

Jetzt teilen: