Adventmarkt: Austria sammelte 1.295,00 EUR für Kinderkrebshilfe

27. Januar 2020

Die Austria mit ihrem violetten Nachwuchs war im „Weihnachtsendspurt“ auf dem Adventmarkt am Alten Markt mit einem Stand vom 20. Bis 22. Dezember vertreten, versorgte dort die Besucher mit Punsch, Speckbroten und anderen Köstlichkeiten.

Der dabei erzielte Gewinnerlös von 1.295,00 EUR wurde nun der Salzburger Kinderkrebshilfe übergeben. Der Geschäftsleiter Dominik Steinbichler: „Wir danken der Salzburger Austria, dem Organisator Max Eichbauer und seinem Team, und freuen uns sehr über das ‚verspätete Weihnachtsgeschenk‘.“

Max Eichbauer: „Es freut mich, dass wir die Salzburger Kinderkrebshilfe unterstützen konnten, und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dafür mitgeholfen haben. Unser Nachwuchs, wie etwa die U7, war mit vollem Eifer dabei.“

Jetzt teilen: