Aufbruchstimmung in Violett: Neuer Vorstand gewählt!

2. März 2018

Nachdem der sportliche, der Nachwuchs- und auch der organisatorische Bereich in den letzten Monaten neu besetzt wurden, stellten die Mitglieder am Freitagabend die Weichen für die Zukunft gänzlich neu und wählten einen neuen Vorstand.Das Votum einer der am besten besuchten Mitgliederversammlungen seit Wiedergründung war eindeutig, die Mitglieder wählten folgendes Team einstimmig in den neuen Vorstand:

Obmann: Claus Salzmann
Obmann-Stellvertreter: David Rettenbacher
Kassier: Bernhard Knoll
Kassier-Stellvertreter: Jürgen Bell
Schriftführer: Christian Hochhauser
Schriftführer-Stellvertreter: Helmut Mayer
Beirat Sponsoring: Christian Schiefauer
Beirat Öffentlichkeitsarbeit: Alexander Hütter
Beirat Infrastruktur: Markus Eichbauer
Beirat Fanwesen: Stefan Schubert

„Ich freue mich über die Wahl“, sagt der neue Austria-Obmann Claus Salzmann in einer ersten Reaktion. „Der Vorstand ist aber ein Team aus zehn Personen, das mit Unterstützung der gesamten violetten Familie in die gleiche Richtung an einem Strang ziehen wird. Ich werde mich bemühen, im Sinne des Vereins zu wirken.“

Im Zuge der Versammlung wurde den Mitgliedern auch der aktuelle Stand der Konkursaufarbeitung präsentiert, die auch vom neu gewählten Vorstand weiterverfolgt wird.

Mit der gestrigen Mitgliederversammlung sind Christian Steiner und Bernhard Dohmen aus dem Vorstand ausgeschieden. Wir danken den beiden für ihren Einsatz und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

Jetzt teilen: