Austrias U11 on Tour — Von München bis Gneis

25. September 2021

Unsere U11 unternahm vergangene Woche einen Kurztrip nach München wo man an einem Leistungsvergleich teilnahm. Gegner waren unter anderem der FC Schweinfurt, SpVgg Bayreuth und die Bayrische Fußball-Akademie.

Am Sonntag stand wieder einheimische Kost an, gespielt wurde in Gneis. Die Gegner unseres Team B an diesem Tag waren Gneis, Grödig, Fortuna Salzburg B, und RB. Im ersten spiel wurde der SV Grödig mit 3:1 geschlagen. Das zweite Spiel gegen Fortuna Salzburg in dem zahlreiche Chancen liegen gelassen wurden endete mit 1:1. Das Duell SVAS vs RB wurde mit 1:0 gewonnen wobei das Siegestor sehenswert herausgespielt wurde. Im letzten Spiel genügte ein X um Turniersieger zu werden, das Spiel gegen Gneis wurde aber 0:2 verloren. Die Konzentration war nach dem Sieg über RB einfach nicht mehr voll da. In der Endtabelle belegte die Austria-U11 somit Platz zwei hinter dem USK Gneis.

Jetzt teilen: