Christoph Bann

Bann entscheidet sich für die Austria, Marasek geht nach Tirol

2. Juni 2020

Noch ein Neuzugang aus dem Nonntal. Der 25jährige Offensiv-Allrounder Christoph Bann wechselt vom Salzburger AK zur Austria. Der Flachgauer brachte es beim SAK im Jahr 2019 zu elf Einsätzen in der Meisterschaft und erzielte dabei drei Tore.
Mit Bann ist es ein Wiedersehen, er war bereits in der Zweitliga-Saison 2015/2016 für die Violetten aktiv. Das Beitragsfoto wurde übrigens nach seinem Treffer beim 2:1 Auswärtssieg in Wiener Neustadt aufgenommen. Nach dem Abstieg wechselte er damals zu Wacker Burghausen.

Marasek wechselt nach Tirol

Lukas Marasek

Leider verlassen wird die Austria Lukas Marasek. Er bricht seine Zelte in Salzburg ab und wechselt zurück in sein Heimatbundesland. Marasek war im Sommer 2019 aus Kufstein in die Mozartstadt gewechselt. In der abgebrochenen Meisterschaft brachte er es auf 14 Einsätze (1.023 Minuten) und erzielte dabei ein Tor. 

Wir bedanken uns bei Lukas für seine energiegeladenen Einsätze in Violett und wünschen ihm alles Gute!

Jetzt teilen: