Spiel in Bischofshofen

Mit Video: Die Salzburger Austria siegt auch in Bischofshofen

29. Juli 2021

Starker Beginn mit einem schönen Tor von Joey Zottl (11. Minute), dann etwas den Faden verloren aber trotzdem nie wirklich unter Druck geraten – so könnte man die erste Spielhälfte im Spiel gegen den BSK 1933 aus Austria-Sicht zusammenfassen. Die Pausenführung für die Salzburger ging in jedem Fall in Ordnung.

In Halbzeit zwei drängte Bischofshofen auf den Ausgleich und hatte auch ein paar gute Chancen, den Treffer erzielte aber Christoph Bann. Sein Tor zum 2:0 in der 61. Minute brach den Widerstand der Pongauer die danach eigentlich nur mehr durch Härteeinlagen gefährlich wurden.

Mit dem Sieg in Bischofshofen steht die Austria nach zwei Runden mit dem Punktemaximum und ohne Gegentreffer da.

Ausführlicher Spielbericht folgt!

Jetzt teilen: