Energiekosten senken und den Verein damit unterstützen!

18. September 2018

Liebe Mitglieder, Fans und Unterstützer – wir freuen uns einen neuen Sponsor für unseren Verein zu präsentieren. Wolfgang Trautmann und weitere Partner von Ultima Energy helfen unseren Fans, Energiekosten bei Strom und Gas zu senken.

Das bedeutet wir Austria-Fans zahlen weniger und bekommen noch Geld in den Verein.

Im Durchschnitt kannst du damit bis zu 30 % der reinen Energiekosten zum bisherigen Anbieter sparen!
Ja – sogar bis auf 0,00 €uro kannst du deine Energierechnung drücken.

Vor jeden Heimspiel kannst du mit deinem Rechnungs-Original (alle Seiten), oder einem Handyfoto davon, deinen persönlichen Preisvorteil im „Violett – Der Austria-Treff“ berechnen lassen und dich persönlich informieren.

Wer nicht so lange warten möchte, kann österreichweit unseren Preisvorteil online berechnen und sofort sparen:
HIER GEHT’S ZUM SPAREN!

Geld gespart – die Energiekosten Richtung 0,- gedrückt – und dabei noch den Verein unterstützt!

Violettes Herz was willst du mehr?

Jetzt teilen: