Fußballrasen

Punktuelle Maskenpflicht: Die Austria geht einen Schritt weiter

22. Juli 2021

Aufgrund der aktuellen Lage und der zu erwartenden Verschlechterung nimmt die Austria weiterhin Ihre Vorreiterrolle wahr und wird insbesondere seine Mitglieder und Fans weiterhin in besonderer Art und Weise schützen. Für manche mag dieser Schritt unpopulär sein – aber die Gesundheit unserer violetten Familienmitglieder sowie die Wahrnehmung unserer gesellschaftlichen Verantwortung ist unser höchstes Gut.

Wir alle wollen schnellstmöglich zurück in eine langfristige „Normalität“ und sind der festen Überzeugung, dass es weitere Maßnahmen erfordert um dieses Ziel zu erreichen. Andernfalls könnten wir alle im Kampf gegen die Pandemie in absehbarer Zeit wieder weit zurückgeworfen werden.

Bis auf weiteres herrscht bei Heimspielen im Max Aicher Stadion neben einem G-3-Nachweis zusätzlich eine Maskenpflicht (FFP2 oder MNS-Maske) sobald der eigene Steh- oder Sitzplatz verlassen wird.

Konkret bedeutet das:
– beim Anstellen an der Tageskassa/Eingang/Gastrostand
– am Weg zum Steh- bzw. Sitzplatz
– am Weg zu den Gastroständen
– am Weg zu den Toiletten
– im Fanshop
bitte Maske tragen.

Wir danken für Euer Verständnis und die Bereitschaft für den gemeinsamen Kampf gegen eine nachteilige Entwicklung der Gesamtsituation.

Jetzt teilen: