Mit dem Mannschaftsdoppeldecker nach Gratkorn!

18. Februar 2018

Allen Anhängern der Salzburger Austria die ihre Reise in die Steiermark noch nicht organisiert haben bietet sich nun eine weitere Möglichkeit. Im Doppeldecker mit dem die Mannschaft fährt sind noch einige Plätze frei, diese können ab sofort gebucht werden.Der Bus fährt am 3. März um 10:30 Uhr beim Stadion in Maxglan ab, die Fahrt kostet € 35,-.
Wer gerne mit einem Party-Bus fahren will ist hier wohl definitiv falsch, allen anderen bietet sich die einmalige Gelegenheit ganz nah an der Mannschaft zu sein. Anmeldungen sind ab sofort unter Tel. 0664-3489718 möglich.

Karten für das Freundschaftsspiel der Traditionsmannschaften gibt es in der Geschäftsstelle sowie bei den Testspielen der Austria zum Preis von € 10,-. Es ist wichtig, dass die Karten über die Austria gekauft werden, dieses Geld bleibt nämlich beim Verein.

Jetzt teilen: