Manuel Kalman

NEUZUGANG! Torhüter Manuel Kalman wechselt im Sommer nach Maxglan

11. April 2021

Die Austria hat sich ab er kommenden Saison in der Regionalliga Salzburg die Dienste des 25jährigen Torhüters Manuel Kalman gesichert. Der gebürtige Wiener wechselt vom Ligakonkurrenten SAK 1914 nach Maxglan. Kalman spielte im Nachwuchs von Rapid und Austria Wien, kam 2015 aus der FAK-U18 nach Grödig wo er erst in der zweiten, dann in der ersten Mannschaft zwischen den Pfosten stand. In der aktuellen Saison spielte er bis zum Abbruch beim SAK.

Wir sind überglücklich, dass wir mit Manu einen der Top-Torhüter der Regionalliga zu uns lotsen konnten.

Austria-Trainer Christian Schaider

Aber verlieren wir nicht zu viele Worte – wir haben den Neuzugang gleich selbst vor die Kamera gebeten. Außerdem kommt Trainer Christian Schaider zu Wort. Er spricht nicht nur über seinen Neuzugang, sondern auch darüber, wie sich die Mannschaft in Corona-Zeiten fit hält und ob er glaubt, dass die unterbrochene Saison noch fortgesetzt wird.

Hier geht es zum Interview auf Violett TV

Austria-Neuzugang Manuel Kalman
Manuel Kalman
Austria-Neuzugang Manuel Kalman
Austria-Neuzugang Manuel Kalman
Jetzt teilen: