Parkplatz- und Ticketinfo

Parkplatz- und Ticketinfo für das Spiel gegen den USK Anif

30. September 2020

Der SN-Parkplatz steht uns heute leider wegen einer Veranstaltung nicht zur Verfügung. Der Stiegl-Parkplatz ist ab 18 Uhr geöffnet. Bitte beachtet, dass es ausdrücklich verboten ist vor dem Stiegl-Getränkemarkt zu parken.

Der Parkplatz für Club.33 und Förderabo wandert damit heute auf die Fläche vor den Tennisplätzen beziehungsweise soweit möglich auf die Parkplätze hinter der Tennishalle. Der Platz dort ist leider begrenzt!

Wir bitten euch genug Zeit einzuplanen und wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Tickets gibt es im Online-Ticketshop und heute auch noch an der Tageskassa. Das hat mit der kürzlich erfolgten Aufstockung der Kapazität zu tun, nun dürfen ja 850 Besucher ins Max Aicher Stadion. Der Sektor B ist geöffnet und das Wetter ist deutlich besser als am vergangenen Samstag.

Jetzt teilen: