Wallpaper Wednesday

Sieg der 1b gegen den ASV Taxham nach einer harten Vorbereitungswoche

Das zweite Testspiel hatten unsere Jungs gegen den ASV Taxham in einer sehr intensiven Vorbereitungswoche mit 5:1 für sich entscheiden können.

In den ersten Spielen geht es vor allem darum die beste Mischung zwischen Jung und „Alt“ zu finden.
Die erste Elf legt ab der ersten Minute richtig gut los und hatte das Spiel gut im Griff. Nach einer schönen Kombination wurde Spielertrainer Borozni Damir freigespielt und verwandelte gekonnt zur 1:0 Führung.
Das 2:0 kurz vor der Pause beförderte ein Verteidiger vom ASV Taxham vor dem einschussbereiten Burak Sunay.
In der 2. Halbzeit wurde viel gewechselt, der Spielrhythmus wurde in den ersten Minuten unterbrochen und das Heimteam verkürzte auf 1:2.
Kurz darauf spielten unsere Jungs wieder tollen Fußball, konnten mit viel Ballbesitz überzeugen und ließen Ball und Gegner gut laufen.
Das 3:1 durch Damir und 4:1 durch Tinka wurden toll herausgespielt.
Den Schlusspunkt setzte erneut unser Spielertrainer mit dem Tor des Abends von der Mittellinie.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Meine Jungs hatten das Spiel über 90 Minuten voll im Griff. Auch Körperlich hielten sie voll dagegen, der Gegner spielte hart aber fair.
Jetzt heißt es die positive und gute Stimmung in der Mannschaft der letzten Wochen mitzunehmen.

Spielertrainer Damir Borozni

Das nächste Spiel findet am Mi,. 22.07. um 19 Uhr gegen den ASV Salzburg in Maxglan statt.

Jetzt teilen: