Spende für die Ukraine-Hilfe

Spendenaktion bringt 2.600 Euro für die Ukraine-Hilfe

30. März 2022

Am vergangenen Samstag stand neben dem sportlichen Kräftemessen zwischen der Austria und dem Grazer AK auch der gute Zweck im Fokus. Von jedem Ticket das beim Spiel gegen den Grazer AK verkauft wurde gingen zwei Euro in den Spendentopf, zusätzlich standen die Kicker der Austria-U7 am Eingang mit Spendenboxen Spalier. Die violetten Anhänger zeigten sich gewohnt spendabel. Das gilt auch für Austria-Obmann Claus Salzmann. Er ließ es sich nicht nehmen die Spende aus dem Eintrittskartenerlös persönlich mehr als zu verdoppeln – DANKE!

Am Ende steht ein Ergebnis von 2.598,27,- Euro die wie die zahlreich abgegebenen Sachspenden Flüchtlingsfamilien aus der Ukraine zu Gute kommen.

Liebe Austrianer, lieber Claus, DANKE für eure großzügige Unterstützung!


Anmerkung: Ursprünglich war hier von einem höheren Betrag die Rede. Dieser kam durch ein Missverständnis zustande.

Spenden für die Ukraine
Austria-Obmann Claus Salzmann ließ es sich nicht nehmen die Spende aus den Eintrittskarten zu verdoppeln.
Spieler der Austria-U7 waren mit Spendenboxen unterwegs.
Jetzt teilen: