Stark verjüngte Austria scheidet im SFV-Cup aus

20. Juli 2016

Wie schon vor zwei Jahren war Siezenheim für die Violetten auch dieses Mal kein guter Boden. Die stark umgebaute Mannschaft von Didi Emich verlor mit 1:4.Ein von Damir Borozni verschossener Elfmeter kurz nach Anpfiff und ein Mißverständnis zum 0:2 waren bezeichnend für diesen Abend.

Der Anschlusstreffer in der zweiten Halbzeit brachte nur kurz Hoffnung, in der violetten Drangphase wollte kein Tor mehr gelingen. Das und eines mehr erzielten schlussendlich die Gastgeber.

UFC Siezenheim – SV Austria Salzburg 4-1 (2-1)
Austria Salzburg spielte mit:
Ebner; Peric, Heuberger, Ikanovic, Ozan (62. Gashi); Hütter, Marojevic, Dominik Borozni, Schnitzer, Schwaighofer (46. Oberauer); Damir Borozni

Tore:
1-0: Kuon (13.)
2-0: Huremovic (22.)
2-1: Ikanovic (40.) (Assist: Dominik Borozni, Freistoß)
3-1: Kuon (87., Elfmeter)
4-1: Ibric (88.)

Schüsse gesamt: Siezenheim 15 / Austria 12
Schüsse aufs Tor: Siezenheim 9 / Austria 6
Schüsse abgeblockt: Siezenheim 0 / Austria 2
Ecken: Siezenheim 8 / Austria 12
Fouls: Siezenheim 19 / Austria 16
Abseits: Siezenheim 0 / Austria 0

Gelbe Karten:
Siezenheim: 2 (Mayer, 36./Unsportlichkeit; Margreiter, 49./Foul)
Austria: 4 (Ozan, 21./Foul; Marojevic, 24./Foul; Hütter, 35./Foul; Gashi, 86./Foul)

Rote Karten:
Siezenheim: 1 (Huremovic, 55./Tätlichkeit)
Austria: 1 (Peric, 55./Tätlichkeit)

Siezenheim, 250 Zuschauer
SR: Heinz Vitzkotter; Assistenten: Karl Siller, Besim Balaj

Jetzt teilen: