Christian Schlosser

Torhüter: Schlosser verlängert, Nöhmer verlässt die Austria

8. Juni 2020

Torhüter Christian Schlosser wird auch in der kommenden Saison das Tor bei der Salzburger Austria hüten. Der 24-jährige Bayer geht damit in seine insgesamt vierte Saison bei den Violetten.

„Es freut mich sehr, dem geilsten Verein Österreichs erhalten zu bleiben und ich freue mich schon auf den Start der neuen Saison und auf ein Wiedersehen mit den Fans“, so Schlosser.

Christian Schlosser
#
1
Nationalität
gerDeutschland
Position
Tor
Geburtsdatum
13.04.1996
Größe
180 cm
Gewicht
82 kg
Aktuelle Mannschaft
SV Austria Salzburg
Alter
28

Nöhmer verlässt die Austria

Die Austria verlassen wird hingegen Keeper Stefan Nöhmer. Er kam im Sommer 2019 vom SV Straßwalchen zur Austria und absolvierte in der abgebrochenen Saison 495 Einsatzminuten in der Meisterschaft und 180 Minuten im SFV-Cup. Für ihn endet damit das zweite Engagement bei Austria Salzburg, er war schon in der Saison 2016/17 im Kader.

Wir bedanken uns bei Stefan für seinen Einsatz in Violett und wünschen ihm alles Gute!

#
77
Nationalität
autÖsterreich
Position
Tor
Geburtsdatum
01.10.1998
Größe
185 cm
Gewicht
-
Aktuelle Mannschaft
SV Austria Salzburg
Alter
4
Jetzt teilen: